Donnerstag, 7. Februar 2008

Abschied von Philippine

Nach etwa vier Monaten Hong Kong musste unsere Mitbewohnerin Philippine wieder zurück nach Paris bzw. Mailand. Wir haben an ihrem letzten Abend es noch einmal gut krachen lassen und vermissen sie schon jetzt...

Die Kaution wird von unserer Vermieterin zurückgezahlt und letzte Mietforderungen beglichen.



Die verrückte Truppe bei uns in der Wohnung.

Das "Dusk till Dawn", ein Club/Bar, der seinem Namen alle Ehre macht. Geöffnet bis die Sonne aufgeht. Zwischendurch wird immer Livemusik gespielt, wobei nur die besten Bands Hong Kongs auftreten dürfen. Obwohl die Qualität der Gäste schwankt und recht viele Prostituierte dort auf Kundenfang unterwegs sind, ist dieser Laden auf jeden Fall einen Besuch wert.


Schon nach kurzer Zeit haben wir eine neue Mitbewohnerin bekommen. "Emma" ist eine Engländerin aus London, die hier den chinesischen Jugendlichen Englisch und Schauspiel beibringen soll. Sehr nett soweit und für mich eine tolle Möglichkeit mein Englisch zu verbessern. Ein Foto reiche ich nach, denn Emma ist nach nur wenigen Tagen des Arbeitens für 10 Tage Urlaub nach Thailand. Zur Erholung. Ja von was denn? Lehrer sollte man werden... ;-)


Keine Kommentare: